Anica Traut eine Stimme mit Gänsehaut Garantie
4 Hochzeiten eine Traumreise VOX Hochzeitssängerin mit Musik und Lieder von Herzen zur Trauung

professionelle Sängerin zur Hochzeit Trauung in Kirche oder Standesamt, Lieder zur Hochzeit Trauung von Klassik bis Pop



















Professionelle Sängerin aus Nürnberg singt zur Trauzeremonie bei "4 Hochzeiten eine Traumreise" VOX, Hochzeitssängerin Anica mit Lieder und Musik von Herzen für kirchliche oder standesamtliche Trauung und Hochzeit

Sopranistin Anica Christin Traut, die Hochzeitssängerin aus Nürnberg / Bayern singt zur Trauung in Kirche und Standesamt.!


Tel.: 0911 5964430
Mail: sopranistin-anica-christin-traut@gmx.de

Sängerin Anica bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise (VOX)

VOX produziert eine neue TV-Sendung 4 Hochzeiten eine Traumreise. Sopranistin Anica Christin Traut, Hochzeitssängerin der Metropolregion Nürnberg, war bei den Dreharbeiten der Pilotstaffel dabei. Hochzeitssängerin Anica sang beim Sieger Brautpaar zur Trauzeremonie und überrascht die Brautleute mit einem Highlight, Seifenblasen in der Kirche.

Carmen und Timo ist das 3. Brautpaar das sich in der Sendung "4 Hochzeiten eine Traumreise" auf VOX trauen lässt. In einer sehr schönen kleinen Kirche in Sörgenloch singt Hochzeitssängerin Anica 3 Titel zur Trauung von Carmen und Timo.
Zur Ringübergabe untermahlt Sängerin Anica den feierlichen Höhepunkt der Trauzeremonie mit "Küss mich halt mich lieb mich" aus Aschenbrödel. Als besoderes Highlight lässt Anica in diesem Moment 1000ende Seifenblasen die Kirche fluten. Dies war selbst für die Brautleute eine große Überraschung.
Carmen und Timo setzten sich gegenüber den anderen Paaren durch und gewannen die erste Staffel von 4 Hochzeiten eine Traumreise und konnten sich über die Traumreise auf die Malediven freuen.


Der Drehtag zu "4 Hochzeiten eine Traumreise"


Morgens um 07:30 Uhr Abfahrt im fast 300 km entfernen Nürnberg, zur Aufzeichnung der Trauzeremonie für 4 Hochzeiten eine Traumreise (VOX9 nach Sörgenloch.
Gegen 12:00 Uhr Ankunft an der Kirche in Sörgenloch bei Mainz.

Es ist eine sehr schöne kleine Kirche ganz oben auf einem Berg, von hieraus hat man eine gute Fernsicht ins Mainzerland.

12:30 Uhr Aufbau der notwendigen PA-Konzertanlage, einsingen und einmessen der Ton-Technik.

Eine Stunde später erscheint das Fernsehteam und baut seine Kameratechnik auf.
Gleichzeitig wird mit Sängerin Anica Traut der Gesangspart zur Trauzeremonie abgestimmt.

Die Brautleute sowie die Bräute der anderen Sendungen der Pilotstaffel 4 Hochzeiten eine Traumreise treffen an der Kirche in Sörgenloch zur Trauzeremonie ein
Alle Mitwirkenden bekommen ihre Mikrofontechnik, garnicht so einfach diese an den Kleidern anzubringen

Die Dreharbeiten zu "4 Hochzeiten eine Traumreise" beginnen vor der Kirche
Nun ist es soweit die Hochzeitsglocken beginnen zu läuten und das Brautpaar Carmen und Timo ziehen in die Kirche ein

Nachdem der Pfarrer alle begrüßt hat und einige Worte an das Brautpaar richtete sang Hochzeitssängerin Anica Traut ihren ersten Titel
Der Pfarrer führte die Trauzeremonie weiter, dann kam der Moment für das Brautpaar die Ringe zu tauschen

Sopranistin Anica Traut sang hierzu "Küss mich halt mich lieb mich" aus Aschenbrödel, als besonderes Highlight startete Sängerin Anica die Seifenblasenmaschine
Hiermit hatte keiner gerechnet, nicht mal die Brautleute selbst waren eingeweit. So war die Überraschung perfekt! Selbst dem Weddingplaner, welcher durch die Sendung führte, gefiel es sehr gut.
Es war ein sehr feierlicher Moment als sich die Brautleute dann den Hochzeitskuß gaben

Zum Abschluß der Trauzeremonie sang Hochzeitssängerin Anica einen 3. Tietel
Gegen 17:00 Ur ging es dann die knapp 300 km zurück nach Nürnberg, es war eine sehr schöne Trauung und ein toller Drehtag in Sörgenloch

Bleibt noch zu sagen das Brautpaar Carmen und Timo gewannen die 1. Staffel von "4 Hochzeiten eine Traumreise" auf VOX und konnten sich über eine Traumreise auf die Malediven freuen.


Die Sendung wurde erstmals am 05.12.2012 und 07.12.2012; 16:00 Uhr(Bekanntgabe des Sieger Brautpaares) auf VOX gezeigt.

zurück zur Startseite